Hochzeitsfotografie zu fairen Preisen

Euer Hochzeitstag wird der schönste und aufregendste Tag in eurem Leben sein. Es gibt keinen Tag, in dem ihr soviel Planung, Liebe und Vorfreude steckt, wie in eure Hochzeit. Diesen Tag werde ich in einer unvergesslichen Reportage für euch festhalten. Gerne begleite ich euch den ganzen Tag. Vom Getting Ready bis hin zur abendlichen Feier. Ihr könnt mich aber natürlich auch für eine kürzere Zeit buchen. Eine Hochzeitsreportage ist bei mir ab 599 € möglich. Ich mische mich unauffällig unter eure Gäste um eure Geschichte ungestellt und authentisch zu erzählen.

Zu der Hochzeitsreportage gehören natürlich auch Gruppen und Familienfotos, sowie das Brautpaarshooting. Die Anzahl der Bilder, ist immer abhängig von der Reportagezeit, Gästeanzahl und dem Ablauf der Hochzeit.

Persönliches Vorgespräch und Beratung im Vorfeld eurer Hochzeit

Alle Bilder werden professionell bearbeitet, eine Mischung aus Farben, Kontrasten, Helligkeit und meinem Bildlook

Passwortgeschütze Onlinegalerie inklusive Downloadfunktion für euch und eure Gäste

Alle Bilder in Originalgröße und ohne Wasserzeichen

Slideshow der schönsten Momente

Übertragung aller Nutzungsrechte

Bilder innerhalb von 2-4 Wochen

An & Abfahrt je nach Paket inklusive

Schreibt mir und ich erstelle euch ganz unverbindlich ein Angebot für eure Hochzeit.