Fragen an einen Hochzeitsfotografen

Wie kann man dich buchen?

Am besten schreibt ihr mir eine E-Mail oder füllt das Kontaktformular aus.
Ich werde mich dann schnellstmöglich bei euch melden.

Fotografiert du nur Hochzeiten?

Die Hochzeitsreportage ist meine Leidenschaft, von daher – Ja ich fotografiere nur Hochzeiten.

Werden alle Bilder bei dir bearbeitet?

Ja werden sie. Meine Bilder bekommen meinen persönlichen Bildstil. Es gibt aber bei mir keine Glattgebügelte Gesichter. Das wäre nicht mehr natürlich.

Bekommen wir jedes Bild was du gemacht hast?

Nein. Ihr bekommt die besten Bilder des Tages. Unscharfe, Doppelte oder Bilder mit geschlossenen Augen, bleiben in meiner Schublade.

Wann bekommen wir unsere Hochzeitsbilder?

Innerhalb von 4 Wochen. In der Regel aber bisschen früher. Ich weiß ja, dass ihr es nicht erwarten könnt.

Wie viele Bilder bekommen wir?

Das ist immer unterschiedlich und hängt von vielen Faktoren ab. Bei einer 12 Stunden Reportage liegen wir ca. bei 500 Bilder +- Ich möchte mich da ungern Festlegen.

Wann sollten wir dich Buchen?

Am besten so früh wie möglich. Jeder Termin ist nur einmal verfügbar und in der Regel werde ich ein 3/4 Jahr vor der Hochzeit gebucht.

Wie bekommen wir die Bilder?

Ihr bekommt die Bilder in digitaler Form. Ich liefere eure Bilder in einer passwortgeschützten Galerie aus und ihr bekommt eine Slideshow mit den Besten Momenten eurer Hochzeit.

IMPRESSUMDATENSCHUTZERKLÄRUNG

© Copyright 2019 – Hochzeitsfotograf – Lübeck – Stockelsdorf – Bad Schwartau – Stephan Albrecht – All Rights Reserved